Über mich

Mein Name ist Elisabeth Bichlmayer, geboren am 29.12.1964, ich habe zwei erwachsene Töchter, und wohne im wunderschönen Hohendilching an der Mangfall – nur ca. 30 Autominuten südöstlich von München entfernt.

Meine Berufung ist die Aufstellarbeit und energetische Behandlungen

Ich habe bereits in der Zeit, als meine Kinder klein waren, angefangen mich für Massagetechniken zu interessieren. Ich habe die Fußzonenmassage gelernt und bei meinen Kindern angewandt. Auch die Naturheilkunde wurde immer wichtiger.

 

Meine hochsensible Tochter hat mich dann auf den Weg zum Familienstellen gebracht...sie hat damals gesagt: „Mama, wenn ich eines weiß, dann ist das das Richtige für Dich!“...sie war damals 12!

Und es hat sich als absolut richtig erwiesen! Es hat uns in schwierigen Zeiten viel geholfen.

 

Mein Lebensweg hat sich dadurch verändert: ich habe meine Berufung gefunden! Diese Arbeit fasziniert und berührt mich bis heute und ich liebe diese intensive Arbeit mit den Menschen.

 

Meine Aufgabe: Ich mag Dich begleiten, immer mehr zu Deiner Essenz, zu deinem authentischen Sein zu kommen. Ganz im Einklang mit Deinem Seelenplan Deine Berufung und Deinen Weg zu finden und dies zu leben.

 

Alter Ballast, der sowohl im Familiensystem als auch in früheren Inkarnationen zu finden ist, darf bewusst werden und integriert werden und somit in Kraft und Stärke umgewandelt werden.

 

Mein Handwerkszeug dazu sind die systemisch – karmische Aufstellungsarbeit und energetische Körperbehandlungen. (siehe Angebote).


Meine Ausbildungen

Alle Abschlüsse mit Zertifikat

  • 2006 bis 2008 Familienstellen und Regressionstherapie bei der Dipl. Psychologin Erika Schäfer in Eisenbuch
  • 2008 poiNTs Körpertherapie bei Heilpraktikerin Traudel Nastansky
  • 2009 EFT Klopfakupressur am HP Lehrinstitut Lotz in München
  • 2011 Dorntherapie am HP Lehrinstitut Lotz in München
  • 2012 Ausbildung zur „ganzheitlichen Gesundheitsberaterin und Massagepraktikerin“ an der Berufsfachschule Würzburg (Natürlich Gesund e. V.)
  • 2015 Kiefer R.E.S.E.T. im Zentrum für Naturheilkunde, München
  • 2017 Lomi Lomi Nui Massageausbildung bei Martina Gottschalk, Massage München
  • 2019 Metamorphose – Pränatale Therapie am Forum Gilching
  • 2019 Einjährige „Mediale Ausbildung“ bei Daniela Thörner, Licht– und Heilpflanzenschule Allgäu
  • 2022 Ayurveda Massage Ausbildung bei Martina Gottschalk, Massage München

Ich bin Mitglied im Natürlich Gesund e.V. , die meine Arbeit unterstützen und meine Qualifikation bestätigen können.

 

Ich bin Gesundheitsberaterin, ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Es werden keine Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfindet.