Seelenweg

Der „Seelenweg“ ist eine Reise ins Unbewusste. Du kommst mit einem beruflichen oder privaten Anliegen, das Dir Kraft raubt und mehr als nötig beschäftigt und belastet.

 

Gemeinsam suchen und finden wir dann den konkreten Einstieg bzw. die stimmige Frage dazu.

Mit Hilfe von Entspannungs- und Atemübungen bringe ich Dich in einen Zustand tiefer Entspannung. Von dort aus begibst Du dich mit meiner Anleitung bzw. Unterstützung auf den Weg Deiner Seele. Bilder, Gedanken und Gefühle, die auftauchen, werden Dir Deinen ganz persönlichen Weg und die nötigen Antworten auf Dein Problem geben. Dabei gehe ich davon aus, dass die Seele alles weiß. Ich schließe Sie nur an die Quelle dieses Wissens an. Die Sprache der Seele ist eine Bildersprache, wie die unserer Träume.

 

Ziel ist es, Antworten auf persönliche Herzens-Fragen zu finden.

 

Preis: 80 Euro pro Stunde Behandlungszeit